• hg-kopf-bild-1,5.jpg
  • hg-kopf-bild-2.jpg
  • hg-kopf-bild-3.jpg
  • hg-kopf-bild-5.jpg
  • hg-kopf-bild-6.jpg
  • hg-kopf-bild-7.jpg
  • hg-kopf-bild-9.jpg

NURDA Bungalow in Celle OT Wathlingen

Der Bungalow der Familie Grzeschik-Reuter aus Celle WathlingenIm Sommer 2013 haben wir uns entschieden mit Nurda zu bauen - ein Bungalow sollte es sein. Von Herrn Lange-Köppel (Vertrieb) sind wir sehr kompetent und fachkundig bis hin zur Vertragsunterzeichnung betreut worden.

Nach der Vertragsverhandlung ging es auch schon mit den Vorbereitungen los. Wir haben uns auf jedes Treffen mit den Nurda-Kollegen gefreut, denn jedes Mal kamen wir dem Ziel ein Stückchen näher.

Wir hatten unsere Vorstellungen - Nurda die Erfahrungen. Wir hatten uns so zwei, drei Dinge vorgestellt und Nurda hat beharrlich und suksessive "gegengearbeitet", besser gesagt, von etwas anderem überzeugt - für uns zum Positiven. Im Januar 2014 wurde mit dem Bau begonnen, Mitte Juni 2014 sind wir eingezogen - zwei Wochen früher als erwartet.

bungalow bauen in celle wathlingenHerr Evernich jun. und unser Bauleiter haben sich um jedes unserer Anliegen gekümmert und haben alle Fragen, ob per E-Mail oder am Telefon, geduldig und fachmännisch beantwortet. Natürlich mußten auch wir die ein oder andere kleine Hürde mit den Handwerkern nehmen, die hat Nurda ohne große Umschweife für uns geregelt.

Die einzelnen Bauabschnitte haben wir von einem unäbhängigen Baugutachter prüfen lassen, der regelmäßig bestätigte, dass die Handwerker sehr gute Arbeit verrichteten und gutes Material verwendet haben. Unser Bauleiter sorgte für die Abstimmung der einzelnen Gewerke und weil alles so reibungslos klappte, konnten wir dann zwei Wochen früher als geplant einziehen.

Einige Zeit nach dem Einzug wechselte unser Bauleiter. Es fand eine nahtlose Übergabe statt, der neue Bauleiter war über alles informiert und involviert - ganz große klasse, keine lästigen und langen Erläuterungen.

Die Entscheidung mit Nurda zu bauen haben wir nicht bereut. 8 Wochen nach dem Einzug hatten wir schon Ideen für einen weiteren Neubau - natürlich mit Nurda!

Frau Grzeschik-Reuter aus Wattlingen bei Celle

Zufriedene Bauherren

5.000 zufriedene Bauherren, welche gute Erfahrungen beim Bau Ihres Hauses mit NURDA Hausbau gemacht haben, sind der Garant, für einen sorgenfreien Hausbau mit NURDA.

Hausbau Erfahrungen mit NURDA

NURDA Hausbau ist seit 50 Jahren ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches größten Wert auf eine sorgfältige Planung und Realisierung Ihres Traum- hauses legt.