• hg-kopf-bild-1,5.jpg
  • hg-kopf-bild-2.jpg
  • hg-kopf-bild-3.jpg
  • hg-kopf-bild-5.jpg
  • hg-kopf-bild-6.jpg
  • hg-kopf-bild-7.jpg
  • hg-kopf-bild-9.jpg

NURDA Pultdachhaus in Burgwedel

erfahrungen nurda pultdachhausDer Großburgwedeler Hausanbieter hatte nicht nur ihr Traumhaus – ein Pultdachhaus – im Angebot sondern auch gleich auch das haargenau passende Grundstück inmitten einer bestehenden Dorfbebauung an der Hand. „Ein echtes Sahnestück“, habe der NURDA-Geschäftsführer, Architekt Rolf Ervenich, versichert. „Unser Sahnestückchen“ sagen die beiden wie aus einem Mund und blicken durch die großzügigen Terrassentüren auf ihren Garten mit altem Obstbaubestand – ideales Spiel- und Klettergelände für die Kinder.

Den zweiten dicken Pluspunkt vergaben die beiden 31-jährigen an NURDA für die prompte Einladung, sich baugleiche Häuser anzusehen – keine Musterhäuser, sondern ganz normale Wohnhäuser deren Bewohner die Bauwilligen bereitwillig einluden und sie in aller Offenheit einen Ausschnitt aus ihrem Familien-Wohnalltag im Traumhaus miterleben ließen und schwärmten davon, wie flexibel die NURDA-Häuser sind, denn die Raumaufteilung konnten sie nach ihren eigenen Wünschen bestimmen.

Diese Erlebnisse standen in krassem Wiederspruch zu den wüsten Stories, die uns Freunde und Bekannte über ihre eigenen Bauerfahrungen erzählt haben“, sagt Britta Hiller.

Wir haben endlich richtig Platz, da fällt es natürlich leicht, Ordnung zu halten“, sagt Britta Hiller. „Und so macht es natürlich auch mehr Spaß“.

Auch wenn man wie ich vom Fach ist, gibt es beim Hausbau doch viele unbekannte Größen, da sind wir sehr gut über das Machbare und Mögliche informiert worden“, unterteilt der Bauherr und Bauingenieur.

Zufriedene Bauherren

5.000 zufriedene Bauherren, welche gute Erfahrungen beim Bau Ihres Hauses mit NURDA Hausbau gemacht haben, sind der Garant, für einen sorgenfreien Hausbau mit NURDA.

Hausbau Erfahrungen mit NURDA

NURDA Hausbau ist seit 50 Jahren ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches größten Wert auf eine sorgfältige Planung und Realisierung Ihres Traum- hauses legt.