• hg-kopf-bild-1,5.jpg
  • hg-kopf-bild-2.jpg
  • hg-kopf-bild-3.jpg
  • hg-kopf-bild-5.jpg
  • hg-kopf-bild-6.jpg
  • hg-kopf-bild-7.jpg
  • hg-kopf-bild-9.jpg

NURDA Landhaus in Nienhagen

Sehr geehrter Herr Ervenich, sehr geehrte Damen und Herren, liebes Nurda-Team,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken.

  • Sie haben unser Traumhaus möglich gemacht
  • Sie haben uns ermöglicht unsere eigenen Ideen in unser Haus einzuplanen
  • Sie haben uns sehr gut beraten, damit wir ein sehr energieeffizientes Haus bewohnen dürfen
  • Sie waren mit Ihrer freundlichen und beratenden Art immer für uns da
  • Wir haben uns mit Ihrem Team sehr wohl gefühlt

landhaus familie buchholz

In der Planungsphase hat Herr Felsmann mit seinem Wissen aus der Praxis immer ehrlich gesagt was möglich ist und was nicht. Er hat uns niemals unter Druck gesetzt und konnte immer jegliche Bedenken aus dem Weg räumen. Wir stehen noch immer mit ihm in Kontakt. Ein sehr zuvorkommender Verkäufer. Wir sagen Danke für die tolle Beratung.

In der Bauphase oblag Herrn Krüger die Koordination und Planung unserer Baustelle. Immer zuverlässig, freundlich, dennoch bestimmend und alle Fragen unsererseits beantwortend hat er das Entstehen des Hauses begleitet.Trotz vieler zu betreuenden Baustellen gleichzeitig, fehlte es ihm dennoch nicht an Humor. Selbst wenn er mal wieder mit Fragen von uns durchlöchert wurde kam bei ihm niemals Stress oder Druck auf. Wir hatten immer das Gefühl das unsere Baustelle ihm sehr am Herzen lag. Alles sollte klappen.

Und so war es auch. Die Koordination der einzelnen Gewerke verlief reibungslos. Die vielen Hände der "Bauarbeiter" (so haben unsere Kinder jeden einzelnen genannt) griffen gekonnt ineinander. Uns hat seine trockene, freundliche Art uns gegenüber sehr viel Freude gemacht. Von Woche zu Woche, von Baufortschritt zu Baufortschritt wuchs auch unser Vertrauen in ihm.

Selbst nach Fertigstellung aller baulichen Maßnahmen und der Übergabe des "Traumhauses" steht Herr Krüger uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es sein Fachwissen oder sein Organisationstalent. Er half uns erst wieder vor Kurzem, als wir noch eine Unterschrift eines Gewerkes benötigten. Auch hier setzte er sich wieder für uns ein. Herr Krüger ist der nimmermüde Mensch unseres Bauvorhabens. Aus seiner praktischen Erfahrung weiß er alles über unser Haus. Wir hatten unglaubliches Glück, ihn als Bauleiter bekommen zu haben. Wir sagen Danke für die Koordination und die Leitung unseres Bauvorhabens.

Weiterhin möchten wir gerne noch eine weitere Person hervorheben: Herr Ollzog von VD Elektrik.
Solch einen Fachmann wünscht man sich! Ein äußerst fleißiger und freundlicher Mitarbeiter der Firma VD Elektrik. Wir können nur positiv von ihm, wie auch von VD Elektrik sprechen. An vielen Tagen der Erste auf der Baustelle und der Letzte der sie auch wieder verlassen hat. Immer ruhig und gelassen hat er sich durch die Meter von Kabel gearbeitet.

Unsere Wünsche hat er vollends erfüllt und durch seine Beratung uns gezeigt, was möglich ist und wie wir Dinge realisieren können. Wir sagen Danke für diesen tollen "Bauarbeiter".

Danke an jedes einzelne Gewerk, welches an unserem Haus beteiligt war. Jeder Einzelne hat sein Lob verdient.

Und natürlich sagen wir auch Danke bei Ihnen, lieber Herr Ervenich. Sie haben unsere Gedanken, Ideen, Wünsche auf den Plänen realisiert und umgesetzt. Sie waren immer ehrlich zu uns und haben um sich ein tolles Team, das es versteht tolle Häuser zu bauen. Wir sagen Danke für die Zeit.

Wir, das sind Anne-Kristin und Markus, Lenja und Liam Buchholz.

Wir sind glücklich und stolz in einem Nurda-Haus zu wohnen. Bitte geben Sie unsere Worte in Ihrem Team weiter.

Vielen Dank

Zufriedene Bauherren

5.000 zufriedene Bauherren, welche gute Erfahrungen beim Bau Ihres Hauses mit NURDA Hausbau gemacht haben, sind der Garant, für einen sorgenfreien Hausbau mit NURDA.

Hausbau Erfahrungen mit NURDA

NURDA Hausbau ist seit 50 Jahren ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches größten Wert auf eine sorgfältige Planung und Realisierung Ihres Traum- hauses legt.