• hg-kopf-bild-1,5.jpg
  • hg-kopf-bild-2.jpg
  • hg-kopf-bild-3.jpg
  • hg-kopf-bild-5.jpg
  • hg-kopf-bild-6.jpg
  • hg-kopf-bild-7.jpg
  • hg-kopf-bild-9.jpg

NURDA Bungalow in Ehlershausen

gute erfahrungen mit nurda hausbauInge Behr ist rundum zufrieden. Im Jahr 2006 ist die 78-jährige ehemalige Professorin aus Spanien zurückgekehrt, weil ihr dort die Bewirtschaftung ihrer großen Finca auf Dauer zu anstrengend wurde. Im Dezember entschied sie sich mit NURDA zu bauen. Der Bau selbst war unkompliziert und wurde mi viel Freude individuell umgesetzt – Mitte März konnte sie bereits in ihren NURDA-Winkel-Bungalow in Ehlershausen, mitten in erholsamer Heidelandschaft, einziehen. Ihr neues Heim ist außergewöhnlich attraktiv geworden. Eine liebevoll ausgebaute Galerie gibt dem Haus mit den großzügigen Räumen die besondere Note.

Da wurde nicht Falsches versprochen“, erzählt die rüstige Seniorin. Der Projektleiter von NURDA hat vom ersten Tag an alles für mich geregelt – auch die Gänge zu den Ämtern. Auch während der Bauphase konnte ich mich nur freuen. In nicht einmal vier Monaten ist mein Haus fertig geworden. Auf der Baustelle hat dann der Architekt und Juniorchef, Herr Ervenich, alles perfekt organisiert. Die Handwerker arbeiten seit Jahren für NURDA, kennen sich untereinander und stimmen sich ab. Jeder Schritt und jedes Detail klappten hervorragend.

Zufriedene Bauherren

5.000 zufriedene Bauherren, welche gute Erfahrungen beim Bau Ihres Hauses mit NURDA Hausbau gemacht haben, sind der Garant, für einen sorgenfreien Hausbau mit NURDA.

Hausbau Erfahrungen mit NURDA

NURDA Hausbau ist seit 50 Jahren ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches größten Wert auf eine sorgfältige Planung und Realisierung Ihres Traum- hauses legt.