• hg-kopf-bild-1,5.jpg
  • hg-kopf-bild-2.jpg
  • hg-kopf-bild-3.jpg
  • hg-kopf-bild-5.jpg
  • hg-kopf-bild-6.jpg
  • hg-kopf-bild-7.jpg
  • hg-kopf-bild-9.jpg

NURDA Stadthaus als Doppelhaus in Burgdorf, Heinekenfeld

Der Kontakt zu NURDA kam bei der Suche nach einer Wohnung zustande. Herr Ervenich senior stellte uns die Frage, ob wir uns denn auch einen Hausbau vorstellen könnten.

Er zeigte uns verschiedene Bauplätze und Haustypen und schließlich entschieden wir uns für eine Doppelhaushälfte. Das vorgeschlagene Energiekonzept mit Erdwärme und die guten Erfahrungen eines Arbeitskollegen, der vor 5 Jahren mit NURDA gebaut hatte, haben unsere Entscheidung positiv beeinflusst.

hausbau-referenz-doppelhaus-burgdorf

Der Grundriss wurde an unsere Bedürfnisse angepasst. Die Kosten für die unterschiedlichen Positionen waren immer transparent, so dass wir den finanziellen Rahmen jederzeit vor Augen hatten. Zwei Monate nach Beginn der Gespräche wurde der Kaufvertrag unterschrieben.

Der Grundstückskauf folgte 3 Monate später und nach weiteren acht Wochen fand der erste Spatenstich statt.

Herr Ervenich junior stellte sich als geduldiger und kompetenter Bauleiter und Ansprechpartner heraus. Er hatte bei allen Fragen, Anmerkungen und den wenigen Reklamationen immer ein offenes Ohr. Er hat uns gut beraten und hilfreiche Tipps gegeben.

Die durchgeführten Arbeiten der von NURDA beauftragten Handwerker waren bis auf eine Ausnahme von guter Qualität.

Genau ein Jahr nach der Vertragsunterzeichnung sind wir in unser neues Heim eingezogen.

Wir können mit Überzeugung sagen, dass NURDA die richtige Entscheidung für unseren Hausbau war - auch weil NURDA uns auch jetzt noch bei Fragen zur Verfügung steht.

-Familie Neuhaus-

 

Zufriedene Bauherren

5.000 zufriedene Bauherren, welche gute Erfahrungen beim Bau Ihres Hauses mit NURDA Hausbau gemacht haben, sind der Garant, für einen sorgenfreien Hausbau mit NURDA.

Hausbau Erfahrungen mit NURDA

NURDA Hausbau ist seit 50 Jahren ein familiengeführtes Bauunternehmen, welches größten Wert auf eine sorgfältige Planung und Realisierung Ihres Traum- hauses legt.